Über uns

Bei uns sind Sie keine Nummer, sondern die Nr. 1

Unser Team

Philipp Heller

Betriebsleiter

✓ Master of Science

✓ Lieblingsgeräusch: Naturgeräusche

Linda Liß

Betriebsleiterin

✓ Bachelor of Science

✓ Lieblingsgeräusch: Vogelgezwitscher

Laura Neher

Hörakustikerin

✓ Hörakustikerin

✓ Lieblingsgeräusch: Orgelklang

Michael Austel

Student Hörakustik

✓ Student

✓ Lieblingsgeräusch: Lagerfeuer-Knistern

Soziales Engage­ment

Wie sie uns finden

Meinungen unserer Kunden

Artur W.

„Ich habe mich im Hörgeräteinstitut in Aalen gleich sehr wohl gefühlt. Obwohl ich wahrscheinlich einer der schwierigeren Patienten bin, habe ich eine sehr geduldige und kompetente Beratung erfahren. Herr Lanzinger ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann daher mit gutem Gewissen das Hörgeräteinstitut weiter empfehlen.“

Erika B.

„Mit meinem Hörgerät hatte zwei mal etwas nicht gestimmt. Herr Lanzinger hat sich ganz spontan Zeit in seiner Mittagspause genommen, um mein Hörgerät wieder zu reparieren. Ich werde ihn immer wieder empfehlen.“

Peter A.

„Im Nachhinein bin ich jetzt überaus dankbar das mich meine Frau zum DIfAA „geschleppt“ hat. All meine Bedenken wurden mit großem Verständnis aufgenommen und heute bin ich einfach nur noch glücklich über meine zurückgewonnene Lebensqualität und kann mir den Alltag ohne meine „neuen Ohren“ gar nicht mehr vorstellen. Danke für Ihre ganze Geduld mit mir!“

Walter S.

„Ich bin seit 10 Jahren Hörgeräteträger und habe bevor ich nach Aalen gezogen bin viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Akustikern gemacht. Ich fühlte mich zu keiner Zeit zu einer Entscheidung gedrängt und konnte kostenlos und in Ruhe mehrere Geräte ausprobieren.“

Emma W.

„Sehr freundliche und umfassende Beratung. Eine Weiterempfehlung kann ich mir sehr gut vorstellen!“

Daniel, S.

„So macht Motorradfahren wieder Spaß. Der Gehörschutz passt super. Danke!“

Peter K.

„Ich bin fasziniert von diesem Hörverlust Simulator. Endlich kann meine Frau verstehen wie es mir in schwierigen Sprachsituationen ergeht und wie anstrengend es für mich war, als ich noch keine Hörgeräte hatte.“

 

Dietmar, W.

„Danke Frau Liß für Ihr immer offenes Ohr. Ich würde Sie und das Hörgeräteinstitut immer wieder weiterempfehlen.“

Anton, S.

„Bei meinem ersten Besuch musste ich kurz suchen, da das Institut im 1. OG über dem Orthopädie-Laden Böhm ist. Es ist aber alles gut ausgeschildert. Kundenparkplätze und ein Aufzug sind vorhanden.“